Automotive

Der vielleicht bedeutendste hiesige Industriezweig prägt das Bild deutscher Wertarbeit im Ausland seit Jahrzehnten und hat entscheidend zum sehr guten Image des „Made in Germany“ beigetragen. Doch die hohe Produktivität und zuverlässige Qualität wäre im Automobilsektor ohne hochwertige Druckluft, Pulsation und Kompressoren sicher nie erreicht worden.

Pulsavis bietet für sämtliche Prozessabläufe und Anforderungen im Automotiv-Sektor die passende Lösung. Jeder Druckluftbedarf wird gedeckt: Vom kleinen Pneumatik-Werkzeug über Greifer, Manipulatoren oder halb- und vollautomatische Systeme bis hin zu schweren Hub- und Transportsystemen. Die Synergien, die sich hier aus der Zusammenarbeit mit den Fördertechnik- und Stahlbauexperten von veaxo ergeben, sind ein weiterer Beweis für den ganzheitlichen Ansatz von Pulsavis und ein Versprechen an jedes Kundenunternehmen.


« zurück